Stephen King’s – Friedhof der Kuscheltiere

Friedhof der Kuscheltiere FSK 16 DVD CoverDr. Creed und Familie beziehen voller Glück und Freude ihr neues Haus ohne auch nur im geringsten zu ahnen das sich ihre Freude sehr bald in ein fürchterliches Grauen verwandeln wird.

Im Garten hinter dem Haus liegt der Friedhof der Kuscheltiere in dem eine große Zahl an Kinder über viele Jahre ihre Lieblinge begraben haben. Ein schmaler Weg führt vom Haus der Creeds direkt zu den Gräbern.

Ganz wohl ist den Creeds nicht und sie spüren die dunkle Anwesenheit des Friedhofs, welcher vor langer Zeit eine Grabstätte der vor Ort angesiedelten Indianern gewesen sein soll und aus dieser Zeit ein Geheimnis mit sich trägt.

Als bei den Creeds die Katze stirbt erzählt ihr Nachbar Mr. Crandall der Familie Creed welches Geheimnis um den Friedhof der Kuscheltiere umgibt. Denn wer dort begraben wird, wird von den toten auferstehen. So auch die Katze der Creeds.

Eines Tages stirbt der Sohn der Creeds und sie spielen mit einem wirklich schauernden Gedanken und überlegen ihren Sohn dort zu begraben um ihn wieder zum Leben zu erwecken.

Friedhof der Kuscheltiere FSK 18 DVD CoverAllerdings sind die Toten nicht wie dieselben wenn sie als Untote ins Leben zurückkehren.

Das muss auch Dr. Creed feststellen anch dme sein vom LKW überfahrender Sohn vom Friedhof der Kuscheltiere zurückkehrt.

Mit der Rückkehr beginnt ein Horror Klassiker voller Spannung.

Den Friedhof der Kuscheltiere gibt es in 2 Versionen eine Version ab 16 und eine ab 18.

Die Version ab 18 wird zum Ende hin extrem brutal was nicht so mein Ding ist. Ansonsten halten sich beide Versionen sehr an die Buchversion.

Beide Versionen kannst Du hier als gebrauchte DVDs zu einem günstigen Preis online bestellen.

2 Kommentare zu “Stephen King’s – Friedhof der Kuscheltiere

Kommentare sind geschlossen.