Silver Disc der Bluray & CD Ankauf Profi

Silver Disc BerlinDu kennst das Videos hundertmal gesehen langweilig geworden.

Oder Du hast Deinen Retro Slasher Geschmack geändert. Du warst jahrelang Stephen King Fan und magst jetzt nur noch Dracula und Vampir Filme.

Dann kannst Du ja Deine 100 mal geschauten DVDs / Blurays und die die Dir nicht mehr gefallen aussortieren und zu bares Geld machen, in dem Du diese Online an einen Shop verkaufst der mit gebrauchten Bluray’s handelt.

Ich sortiere meine Filme regelmässig aus und nutze den Silver Disc Ankauf Service.

Der Ablauf ist total einfach. Du musst einfach nur die Silver Disc Bluray & CD Ankauf Seite besuchen.

Dann hast Du 2 Möglichkeiten

  1. Du nutzt eine App für Dein Android Handy oder fürs Apple Phone welche Du Dir kostenlos herunterladen kannst.

  2. DVD EAN Code BesipielDu liest den EAN Code vom Bluray Cover (siehe Abbildung ) ab und gibst diesen einfach per Hand ein.

Egal welche dieser beiden Methoden du auch nutzt, am Ende schmeisst Dir das System ein Ankaufpreis-Angebot heraus.

Dieses wird aus dem durchschnittlichen Gebrauchtmarktwert der einzelnen Blu-Ray bei Amazon ermittelt und dann ein wenig je nach Händler nach oben oder nach unten modifiziert.

Wenn Du mehrere Videos eingibst brauchst Du nur noch die Bluray’s auswählen bei denen dir der Ankaufspreis zusagt und fertig.

Ab 10 CDs oder einem bestimmten Ankaufsvolumen ist der Versand kostenlos und wird von Silver Disc übernommen.

Also einfach die zu verkaufenden Blue-Ray’s auswählen Angebot ausdrucken und unterschreiben und in einen Umschlag oder Karton packen und portofrei an Silver Disc senden.

Gleich bei Erhalt wird die Ware auf ihre Qualität geprüft und sofort die Zahlung angewiesen.

Bei größeren Sammlungen kann man einen Termin vereinbaren und Ralf der Eigentümer kommt persönlich vorbei, verhandelt, zahlt und holt persönliche ab.

Qualität und Ankaufsbedingungen

Silver Disc kauft keine alten VHS Filme, auf dem Index für verbotene Filme stehende oder Schweinskram an. Keine Filme auf denen in irgend einer Form sichtbar gemacht ist das es sich um eine Promotion Bluray oder CD handelt. DVD’s werden logischerweise nur mit dem Regionalcode 2 angekauft.

Alle Video-Discs müssen laufen, dürfen nicht zerkratzt oder gebrochen sein. Der Zustand der transparenten Plastikhülle ist unwichtig, die wird in den meisten Fällen eh getauscht.

Der Datenträger und Filmbeschreibung Pappe müssen in einem guten Zustand sein. Beilagen zu Sonderausgaben und Pappschachtel bei Box Sets müssen mitgeliefert werden.

So nun viel Spaß beim Verkauf Eurer alten Blu-Rays