Interview mit einem Vampir DVD

Interview mit einem Vampir

Ein toller Vampir Film ! Meiner Meinung nach mit einer der besten Vampirfilme welchen ich mir immer wieder gerne anschaue. Einfach schon deshalb weil es mir immer wieder gefällt wenn man es schafft einen Vampirfilm als neue Idee zu gestalten.

Das hat Anne Rice mit ihrem Vampir-Bestseller auch erreicht.Interview mit einem Vampir DVD Cover

Dieses Buch zu verfilmen und die Rollen mit Frauen und Mädchenschwärmen wie Antonio Banderas , Tom Cruise und Brad Pitt zu besetzen war eine wirklich gelungene Idee.

Die Geschichte spielt in der Gegenwart. In einem einfachen Hotelzimmer in San Francisco und erzählt Louis ein 200 Jahre alter Vampir gespielt von Brad Pitt, welcher dem Reporter Daniel Maloy gespielt von Christian Slater seine unglaubliche Geschichte wie ihn einst der mächtige Lestat gespielt von Tom Cruise zu einem Vampir gemacht hatte und mit ihm als sein Meister durch viele Jahre und Generationen begleitet und ihn in dieser Zeit zu einer menschen tötenden und Blutsaugenden Bestie gemacht hat.

 

Mit ihm reist Claudia die als Kind von Lestat zu einer Vampiren gemacht wurde und sich für dieses Schicksal an ihm rächen will. Sie ist zwar mit den Jahren zu einer Frau heran gereift steckt aber nach wie vor in ihrem Kindes Körper.